Die VAHLE Group liefert individuelle Energie- und Datenübertragungssysteme für mobile Industrieanwendungen in den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten. Das Unternehmen blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, die bis heute von Pioniergeist, Innovationskraft und dem ausgeprägten Sinn für zukunftsweisende Technik geprägt ist. Im Jahr 1912 brachte Paul Vahle die erste Kupfer-Stromschiene auf den Markt und legte damit den Grundstein für ein Unternehmen, das seine Produkte und Dienstleistungen in 52 Ländern weltweit anbietet.

Plan Software unterstützt Vahle seit 2001 mit Software zur Berechnung, Auslegung und Konfiguration von Stromschienen. Die Software, anfänglich noch auf CD verteilt, wurde permanent weiterentwickelt und ausgebaut, und im Lauf der Zeit auch immer stärker mit dem ERP-System (SAP) verknüpft. Wir freuen uns sehr, dass diese gemeinschaftliche Leistung von Vahle und Plan Software es nun ermöglicht hat, aus dem Stand heraus auf die schwierige Situation zu reagieren:

https://vahle.de/news/news-details/customer-hub.html

Lesen Sie selbst wie Vahle die aktuellen Herausforderungen meistert und den Prozess der Produktauswahl und Konfiguration ins Internet verlagert.