Nach einer coronabedingt nur kleinen Veranstaltung in 2021 hat das größte Event für Varianten- und Komplexitätsmanagement 2022 ein starkes Comeback mit mehr als 300 Teilnehmenden vor Ort und online gefeiert.

Wir erinnern uns noch immer gerne an die spannenden Diskussionen und die vielen inspirierenden Menschen, die wir auf der Konferenz getroffen haben. Besonders beeindruckend war die hohe Qualität der Vorträge und Workshops, die uns wertvolle Einblicke in die aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Variantenmanagements gegeben haben.

Die zentrale Erkenntnis der Veranstaltung ist uns in Erinnerung geblieben und begleitet uns seither: Weniger ist mehr! In einer Zeit, in der sich die Kundenanforderungen an Beschaffungsprozesse aus dem B2C- auf das B2B-Umfeld übertragen, steht die Prämisse “Komplexität verringern” für Dienstleister ganz oben auf der Tagesordnung.

Wir freuen uns deshalb, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein und uns mit Vertretern der Branche darüber auszutauschen, wie sich diese Erkenntnis weiterhin anwenden lässt, und wie eine Balance zwischen Produktvielfalt und Transparenz funktioniert.

Unsere Mission: noch mehr wertvolle Kontakte zu knüpfen, unsere Expertise zu vertiefen und neue Impulse zu sammeln.

Markieren Sie sich also den 18. bis 20. Juni in Ihrem Kalender und schließen Sie sich uns an, wenn wir uns mit den führenden Köpfen der Branche austauschen und neue Ideen für die Zukunft entwickeln. Wir sehen uns auf der Smart Variant.CON 2023 im Hotel Palace in Berlin!